VERANSTALTUNGEN

05.11.2013

Führung für REGIO BASILIENSIS Mitglieder durch die Ausstellung der IBA-Projektschau

Dienstag, 5. November 2013, 14.00 - 15.00 Uhr, IBA-Haus, Voltastrasse 30, Basel

Über 40 interessierte Mitglieder der REGIO BASILIENSIS folgten der Einladung zur exklusiven Führung durch die IBA Projektlandschaft, die im Rahmen der IBA Projektschau 2013 vom 19. Oktober bis 9. November im IBA Haus in Basel gezeigt wird.

Die Ausstellung stellt anschaulich mehr als 40 IBA Projekte aus den Bereichen Architektur, Stadt- und Landschaftsplanung sowie Infrastruktur und Kultur unter dem Motto „Au-delà des frontières – Gemeinsam über Grenzen wachsen“ vor.

Nach einer kurzen Einführung des IBA Geschäftsführers Dr. Martin Jann in die Geschichte der IBA, wurde die Gruppe durch IBA Projektleiter Dirk Lohaus durch die Ausstellung geführt. Er informierte über die IBA Projektgruppen, die einzelnen Projekte, gab Infos zu den aktuellsten Studien und beantwortete zahlreiche Fragen aus dem Publikum.

Unter "Weitere Bilder" finden Sie eine kleine Fotogalerie vom Anlass.

Zurück