News Stellenangebote

14.02.2018

Stellenangebot Trintionaler Eurodistrict

Der TEB sucht einen Junior Projekteiter / eine Juniorprojektleiterin für das INTERREG V Projekt Vis-à-Vis

AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET

Seit 2007 besteht der Trinationale Eurodistrict Basel (TEB), der als Plattform zur Entwicklung und Begleitung grenzüberschreitenden Projekte. Der TEB engagiert sich vor allem im Bereich der Raumplanung und der Infrastruktur sowie in der Stärkung der trinationalen Identität.

Im Rahmen eines größeren Projektes, das 3Land Projekt, besteht das INTERREG V Vis-à-Vis Projekt, das Anfang 2018 lanciert wurde, aus Stadtentwicklungsvorhaben mit dem Ziel ein grenzüberschreitendes Quartier, zwischen den zwei Stadten am Rhein, Weil am Rhein (D) und Huningue (F). Der Trinationale Eurodistrict Basel ist Projektträger. 

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen der beigefügten Stellenanzeige.

Zurück