News Verein Regio Basiliensis

22.01.2019

Neue Trainee/Projektassistentin im Bereich Förderprogramme: Vanessa Wild

Seit dem 15. November 2018 ist Vanessa Wild als Trainee/Projektassistentin im Bereich Förderprogramme bei der Regio Basiliensis/IKRB tätig. 

Vanessa Wild studierte an der HS-Furtwangen International Business Administration und ist nach ihrem Bachelor nun im Master European Global Studies an der Universität Basel eingeschrieben. Sie ist zu 80% angestellt, da sie zurzeit parallel ihre Masterarbeit zum Thema Beihilferecht der EU verfasst. 

Neben verschiedenen Sprach- und Arbeitsaufenthalten in Kanada, Neuseeland und Australien und einem Auslandssemester in Paris, war sie auch Praktikantin im Bereich Wirtschaft und Handel bei der EU-Delegation für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein in Bern. 

Wir freuen uns Vanessa Wild in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihr viel Erfolg! 

Zurück