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07.06.2022

Interreg Oberrhein: Referenten/-innen gesucht

Die Région Grand Est als Verwaltungsbehörde des Programms Interreg Oberrhein sucht vier Referentinnen/Referenten für die Verwaltung des Programms.

Das Programm Interreg Oberrhein dient der Förderung von Projekten der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im deutsch-französisch-schweizerischen Grenzgebiet am Oberrhein aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderzeiträume 2014-2020 und 2021-2027. Die Région Grand Est in Strasbourg ist Verwaltungsbehörde des Programms und beherbergt das Gemeinsame Sekretariat. In dieser Eigenschaft begleitet das Referat Interreg Rhin Supérieur der Région die Antragsteller und die Begünstigten des Programms bei der Ausarbeitung und der Umsetzung ihrer Projekte. 

Zur zeitweiligen Verstärkung des Teams der Verwaltungsbehörde sucht die Région Grand Est vier Referentinnen oder Referenten. Die Stellen sind auf zwei Jahre befristet.

Zum Aufgabenfeld gehören unter anderem die Unterstützung der Projektträger bei der Antragstellung, sowie die Bearbeitung von Projektanträgen auf Förderung aus Programmmitteln.

Den detaillierten Stellenbeschrieb finden Sie im PDF-Dokument anbei.

Bewerben können Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf in französischer Sprache bis spätestens am 19. Juni 2022 über das Online-Bewerbungsportal der Région Grand Est.

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