News Stellenangebote

09.04.2021

Interreg Oberrhein: Referent/in im Bereich der Antragsprüfung gesucht

Das gemeinsame Sekretariat des Programms Interreg Oberrhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent/in zur Verstärkung des Teams. 

Das Programm Interreg Oberrhein dient der Förderung von Projekten der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im deutsch-französisch-schweizerischen Grenzgebiet am Oberrhein aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderzeiträume 2014-2020 und 2021-2027. Die Région Grand Est in Strasbourg ist Verwaltungsbehörde des Programms und beherbergt das Gemeinsame Sekretariat. In dieser Eigenschaft begleitet das Referat Interreg Rhin Supérieur der Région die Antragsteller und die Begünstigten des Programms bei der Ausarbeitung und der Umsetzung ihrer Projekte. Zur Verstärkung des Teams des Gemeinsamen Sekretariats sucht die Région Grand Est eine/n Referent/in. 

Zum Aufgabenfeld gehören unter anderem die Unterstützung der Projektträger bei der Antragstellung, sowie die Bearbeitung von Projektanträgen auf Förderung aus Programmmitteln.

Genaue Informationen über Anforderungen und den Bewerbungsablauf sind in der Stellenausschreibung zu finden. Diese steht ebenso auf der Webseite des Programms zur Verfügung. Bewerben können Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf in französischer Sprache bis spätestens am Sonntag, 9. Mai 2021 über das Online-Bewerbungsportal der Région Grand Est. 

Zurück