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07.05.2024
Interreg Oberrhein: Referent/in gesucht
Die Région Grand Est als Verwaltungsbehörde des Programms Interreg Oberrhein sucht eine/n Referent/in zur Verstärkung des Teams des Sachgebiets «Finanzkontrolle und Begleitung».
Das Programm Interreg Oberrhein dient der Förderung von Projekten der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im deutsch-französisch-schweizerischen Grenzgebiet am Oberrhein aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderzeiträume 2014–2020 und 2021–2027. Die Région Grand Est in Strasbourg ist Verwaltungsbehörde des Programms und beherbergt das Gemeinsame Sekretariat. In dieser Eigenschaft begleitet das Referat Interreg Rhin Supérieur der Région die Antragstellenden und die Begünstigten des Programms bei der Ausarbeitung und der Umsetzung ihrer Projekte.
Zur Verstärkung des Teams des Sachgebiets «Finanzkontrolle und Begleitung» sucht die Région Grand Est zum 1. Juni 2024 ein/e Referent/in.
Zum Aufgabenfeld gehören unter anderem die Unterstützung der Projektträger bei der Antragstellung sowie die Kontrolle der Förderfähigkeit von Projektkosten.
Den detaillierten Stellenbeschrieb finden Sie im Dokument anbei.
Bewerben können Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf in französischer Sprache bis spätestens am 26. Mai 2024 ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal der Région Grand Est unter diesem Link (Stellenreferenz: 2024-4020).