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14.11.2025
Interreg Oberrhein: Sachgebietsleiter/in gesucht
Die Région Grand Est als Verwaltungsbehörde des Programms Interreg Oberrhein sucht eine/n Sachgebietsleiter/in für das Sachgebiet «Finanzkontrolle und Begleitung».
Das Programm Interreg Oberrhein dient der Förderung von Projekten der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im deutsch-französisch-schweizerischen Grenzgebiet am Oberrhein aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE). Die Région Grand Est in Strasbourg ist Verwaltungsbehörde des Programms und beherbergt das Gemeinsame Sekretariat. In dieser Eigenschaft stellt das Referat Interreg Rhin Supérieur innerhalb der Direction du Rayonnement Transfrontalier, International et Européen der Région die Programmverwaltung sicher und übernimmt die dafür im Verordnungsrahmen vorgesehenen Aufgaben.
Das Referat gliedert sich in drei Sachgebiete: die Mitarbeitenden der Sachgebiete „Information und Antragsprüfung“ sowie „Finanzkontrolle und Begleitung“ unterstützen die potenziellen und tatsächlichen Begünstigten des Programms bei der Ausarbeitung, der Umsetzung und dem Abschluss ihrer Projekte.
Für das Sachgebiet „Finanzkontrolle und Begleitung“ sucht die Région Grand Est zum 5. Januar 2026 ein/e Sachgebietsleiter/in.
Den detaillierten Stellenbeschrieb finden Sie im Dokument anbei.
Bewerben können Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf in französischer Sprache bis spätestens am Sonntag, 7. Dezember 2025 ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal der Région Grand Est (Stellenreferenz: 2025-5379).
