MANIFESTATIONS

7 juin 2010

Wanderausstellung

Das Regierungspräsidium und seine EU-Projekte für die Region Wanderausstellung ab 7. Juni bis 16. Juli 2010, Freiburg i.Br.

Am Montag, dem 07.06.2010 um 17:00 Uhr eröffnete Regierungsvizepräsident Klemens Ficht im Basler Hof, Kaiser-Joseph-Straße 167 die Ausstellung „ Das Regierungspräsidium und seine EU-Projekte für die Region“. Die Ausstellung ist anschließend für sechs Wochen der Öffentlichkeit zugänglich und wird danach auch im Neubau, Bissierstr.7 und anschließend im Gebäude Bertoldstraße 43 zu sehen sein.
Von Land-, Forstwirtschaft sowie Fischerei über Bildung bis hin zur Energieeffizienz und Geothermie: Die Ausstellung spiegelt die ganze Bandbreite der unterschiedlichsten Aufgabengebiete des Regierungspräsidiums und seiner Partner im In- und Ausland wider.

Pressetext zur Wanderausstellung

Retour