News Regio Basiliensis

18.03.2024

Neuer Projektmitarbeiter im Bereich Kommunikation und Veranstaltungen: Frederik Sutter

Seit dem 1. Februar 2024 verstärkt Frederik Sutter als Projektmitarbeiter den Bereich Kommunikation und Veranstaltungen bei der Regio Basiliensis/IKRB. 

Frederik Sutter hat Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz studiert und seinen Master mit Schwerpunkt auf strategischer Kommunikation an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel absolviert. Nach seinem Studium war er als Art Director in einer renommierten Corporate Design Agentur in Stuttgart tätig und unterrichtete zudem an der Fachhochschule Mainz. Seine Studienzeit in verschiedenen Grenzregionen hat sein Interesse an der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit geweckt. Nun bringt er seine Erfahrung und Begeisterung in seinem neuen Tätigkeitsfeld im Team der Regio Basiliensis ein. 

Neben seiner 50%-Anstellung bei der Regio Basiliensis arbeitet er weiterhin freiberuflich als Designer und Art Director für verschiedene Kundinnen und Kunden, darunter das Museum of Modern Art in Warschau.

Wir heissen Frederik Sutter herzlich willkommen im Regio-Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

 

Zurück