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20.06.2023

Regierungspräsidium Freiburg: Kundenberater/-innen (w/m/d) für (digitale) grenzüberschreitende Verwaltungsverfahren

Beim Regierungspräsidium Freiburg sind voraussichtlich ab dem 1. September 2023 in der Stabsstelle für grenzüberschreitende Zusammenarbeit und europäische Angelegen-heiten zwei befristete Vollzeitstellen zu besetzen mit Kundenberater/-innen (w/m/d) für (digitale) grenzüberschreitende Verwaltungsverfahren. 

Sie arbeiten für das trinationale Projekt INFOBEST 4.0 | Service Zentrum Oberrhein. Dieses soll das Netzwerk der Informations- und Beratungsstellen für grenzüberschreitende Fragen Oberrhein (INFOBEST-Netzwerk) stärken und den Service für die Bürger:innen ausbauen. Dienstort ist Kehl. Die Beschäftigung ist für die Dauer von drei Jahren befristet für die Durchführung dieses Projekts.

Das Inserat auf dem Stellenportal des Regierungspräsidium Freiburg und die Möglichkeit zur Einreichung Ihrer Bewerbung finden Sie hier.

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