VERANSTALTUNGEN

12.11.2015

Trinationale Unternehmensführung bei ARaymond: ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen

Die RegioTriRhena lädt ihre Mitglieder am 12. November 2015 herzlich zu einer trinationalen Unternehmensführung bei Raymond in Weil am Rhein ein.

Seit seiner Gründung 1865 in Grenoble entwickelt, produziert und verkauft das ARaymond Netzwerk bereits über mehrere Generationen Befestigungs- und Montagesysteme, heute insbesondere im Bereich Automotive. Die Schlüsselbegriffe Kontinuität und Unabhängigkeit gehören zu den zentralen Werten des ARaymond Netzwerks.

Das ARaymond Netzwerk war von Anfang an einfallsreich und erfand den Druckknopf, ein kleines, heute weltweit genutztes Utensil. Schon immer wurde innerhalb der Belegschaft Innovation als zentraler Wert des Unternehmens gefördert und weiterentwickelt. Sie richtet sich nicht nur auf das Produkt selbst, sondern wird auf allen Unternehmensebenen angewendet: im Herstellungsprozess, Kundenservice, Management.

Anmeldungschluss: 6. November 2015

Zurück