VERANSTALTUNGEN

19.01.2015

Trend Forum Basel: Weltwirtschaftsaussichten 2015 mit Janwillem Acket, Chefökonom Julius Bär

Die Schweiz kann sich nach Ansicht der Privatbank Julius Bär der Konjunkturdelle in Europa nicht entziehen und an Wachstumsschwung verlieren, sagte Julius-Bär-Chefökonom Janwillem Acket kürzlich vor den Medien in Zürich.

Er wird uns in seiner gewohnten Mischung aus fundierter Professionalität und Erfahrung gepaart mit Anekdoten und politischen Statements auch für Laien hochinteressanten Leichtigkeit aufzeigen, wie die umfassende Analyse der Weltwirtschaftsaussichten 2015 aussieht.

Alle REGIO BASILIENSIS-Mitglieder können zu einem reduzierten Tarif von Fr. 20.– (anstelle Fr. 60.–) an der Veranstaltung teilnehmen. (Bei der Anmeldung muss einfach ECB-Mitglied angeklickt werden / oder direkt an der Abendkasse)

Online-Anmeldung

Zurück