News Freizeit, Tourismus, Sport, Kultur

07.12.2017

Autor und Dreilandkenner Hansjörg Schneider bei den Todtnauer Literaturtagen

Regio Basiliensis verlost ein vom Autor signiertes Exemplar des aktuellen Hunkeler-Krimis auf Facebook 

Der Basler Schriftsteller Hansjörg Schneider ist Dreilandkenner par excellence. So war er in diesem Jahr auch wieder prominenter und gefragter Autor bei den Todtnauer Literaturtagen, die kürzlich zum 13. Mal auf rund 1000 Höhenmetern im Schwarzwald stattfanden. Gefreut haben sich alle Lesebegeisterten, dass er tatsächlich an seinem 10. Hunkeler-Krimi schreibt, aus dem er eine Kostprobe zum Besten gab. Warum Hansjörg Schneider das Dreiland für seine Krimis so spannend findet, hat er dem Journalisten und Dreilandkenner Peter Schenk schon vor längerem in einem sehr lesenswerten Interview erzählt.  

Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk mit Dreilandbezug?
Unter allen, die diesen Beitrag bis zum 19. Dezember auf Facebook liken und teilen, verlost die Regio Basiliensis ein vom Autor signiertes Exemplar seines aktuellen, neunten Hunkeler-Krimis "Hunkelers Geheimnis". Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zur Facebook Seite der Regio Basiliensis

Zurück